deutschösterreichisch
Printperfection
PAPIER - 19.04.2017, 11:47 Uhr

Der Elch ist los! Iglucard+ bei der Papier Union



Mit Iglucard+ vom Hersteller Metsä Board bietet die Papier Union einen Chromokarton (GC1), der vor allem mit seiner hohen Weiße, Volumen und besten Festigkeitseigenschaften überzeugt. Iglucard+ ist so stabil, dass er eine Trophäe verdient – und sie jetzt auch bekommt. Die Papier Union präsentiert: die Elch-Trophäe.

Besser als mit der Elch-Trophäe zum Selbstzusammenbauen lassen sich die vielen guten Eigenschaften von Iglucard+ nicht präsentieren: Die Stanzform aus Iglucard+ (380 g/m²) wurde 5/5-farbig bedruckt und mit Lasercut bearbeitet. Aufgrund der hohen Glätte des auf der Vorderseite dreifach gestrichenen Kartons ist das Ausdruckverhalten ausgezeichnet und die Fell-Optik des Elchs nahezu originalgetreu gelungen. Der zusammengebaute Elch, der sich als stabile Dekoration an der Wand befestigen lässt, ist ca. 35 x 36 x 25 cm groß.

Zur Abforderung des A4-Schubers mit der Stanzform der Trophäe dient ein Postkarten-Mailing, das die Papier Union kürzlich an seine Kunden versandt hat. Natürlich wurde auch die Postkarte auf Iglucard+ (290 g/m²) gedruckt.

Muster von Iglucard+ sind per E-Mail an

Weitere Informationen: http://www.papierunion.de/

Zurück