HAPTICA® live ’18, Bonn - Starke Kampagnen mit starken Botschaftern
Rund 20 Beispiele bereits erfolgreich umgesetzter Kampagnen sollen die Besucher zu eigenen Ideen inspirieren und erlebbar machen, wie wirkungsvoll haptische Tools Botschaften transportieren. Noch mehr Anregung liefert die HAPTICA® live ‘18 auch in der Ausstellung der Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2018. Außerdem widmet sich eine neue Sonderausstellung dem Thema „Nachhaltigkeit in der haptischen Werbung“. Im Vortragsprogramm teilen Referenten von u.a. der Deutschen Bank, der Zurich Versicherung, Unicum sowie der EPEA Internationale Umweltforschung ihr Fachwissen zu Kampagnenplanung, Produktauswahl, umweltfreundlichen Herstellungsprozessen etc.
Die Produktangebote von mehr als 180 Ausstellern machen die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ schließlich zur wahren Kreativitätsquelle für Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Werbeagenturen und Unternehmen.
Der Besuch ist kostenfrei, es ist lediglich eine Anmeldung erforderlich unter: www.haptica-live.de. Die HAPTICA® live ‘18 öffnet am 21. März 2018 von 9.00 bis 17.30 Uhr ihre Tore. Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine und Ausrichter des Promotional Gift Award.
Weitere Informationen: http://www.haptica-live.de