deutschösterreichisch
Printperfection
DIGITALDRUCK - 12.02.2018, 10:44 Uhr

Schritt für Schritt zu mehr Besuchern



Der Messeauftritt ist ein wichtiger Baustein im Marketingmix. Er ermöglicht den direkten Dialog mit Kunden und Interessenten. Richtungsweisend für den Erfolg ist bereits die Messeeinladung.

Mit einer CrossMedia-Einladung von grunewald erzielen Sie hohe Responsequoten, Ihre Besucherzahlen steigen deutlich, Ihr Vertrieb ist in Echtzeit über alle Anmeldungen informiert, Sie kennen vorher die Besuchstermine und Besucherinteressen, Sie pflegen automatisch Ihren Adressbestand – und Sie sind perfekt auf jeden Messebesucher vorbereitet.

Hier die CrossMedia-Einladung von grunewald live testen:
www.bildperso.de/demo_bode/Max.Muster
Ihr Zugangscode zur Testseite: z9342wu3r

Weitere erfolgreiche CrossMedia-Kampagnen und alles, was dazugehört, finden Sie unter: www.crossmedia-verbindet.de

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich einfach. Ich berate Sie gern!
Andrea Franke
Marketing & Vertrieb
Telefon: 0561 95183-16
E-Mail:

Keyfacts


Ziel
  • Besucherzahlen steigern
  • Interessen abfragen und Informationen gewinnen
  • Double-Opt-in-Verfahren für weitere sichere Marketingaktivitäten
  • Persönliche und emotionale Kundenansprache
  • Maximale Aufmerksamkeit
  • Imagewerbung und –pflege
  • Verkaufsförderung durch Aktionsangebote, Rabattcodes oder Bestellformulare

Vorteile
  • Sie kennen vorher die Besuchstermine und/oder Besucherinteressen
  • Sie können darüber den Versand von Eintrittskarten/E-Codes steuern
  • Sie können den Vertreib direkt einbinden und somit sind diese in Echtzeit über alle Anmeldungen und/oder Besucherinteressen informiert
  • Sie bereinigen automatisch Ihren Adressbestand
  • Sie können Nichtreagierer über eine Nachfassmail anstoßen
  • Sie erhalten nach Kampagnen-Ende eine aktualisierte Adressliste (Excel/CSV) mit allen Teilnehmern und deren Angaben
  • Im Dashboard sehen Sie alle Aktivitäten in Echtzeit

Einsatzgebiet
  • Messe- und Eventeinladungen
  • Kunden werben Kunden
  • Neukundenakquise
  • Bestandskundenpflege
  • Kataloganforderung
  • Umfragen
  • Mitarbeiter-Kommunikation
  • u.v.m.
Printperfection

Weitere Informationen: http://www.grunewaldkassel.de

Zurück