deutschösterreichisch
Printperfection
DRUCKVEREDELUNG - 26.01.2019, 14:18 Uhr

Creatura-Metaanalyse Berichterstattung: Ich hab‘ da so`n Gefühl



magazin medien.de berichtet: Genial inszenierte Roadshows. Spannende Präsentationen. Gedruckte Medien wie vom anderen Stern. Fundierte Medienkompetenz. Klartext: Marketers lieben die außergewöhnliche Note der Initiative Creatura. Jetzt ist die Metaanalyse THE POWER OF PRINT erschienen. Als Rache des Analogen? Eine Konterrevolution gegen das Digitale? Das Creatura-Team überrascht immer wieder – ich war also gespannt.

„Sag es mir, und ich vergesse es. Zeig es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es“. Das empfahl Konfuzius schon vor 2.500 Jahren. Ein Rat, der bis in die digitale Gegenwart nichts an Bedeutung eingebüßt hat. Konfuzius hätte seine Freude an der Metaanalyse „THE POWER OF PRINT“ gehabt. Die Autoren der Metaanalyse, Konsumentenpsychologe Sebastian Haupt und Marketingexperte Olaf Hartmann, über die wir schon häufiger berichteten, haben das Verb „tun“ mit „fühlen“ konkretisiert.
Den kompletten Beitrag lesen Sie bitte hier:
https://magazinmedien.de/metastudie-fach...duktioner/

Printperfection

Zurück