deutschösterreichisch
Printperfection
DIGITALDRUCK - 18.09.2019, 08:50 Uhr

DEEP BLACK Expert 36BK 365 gsm / 270 micron



In Bezug auf die Farbe war es immer einer der Favoriten, aber "es wäre großartig, wenn dieses Schwarz auch dicker wäre, ..."
Jetzt ist es soweit! Ab heute ist unsere tiefschwarze PET-Folie auch in einer dickeren Version von 365 gr / 270 micron erhältlich.

Printperfection

Expert 36BK ist ideal für Visitenkarten, Menüs, Einladungen usw. mit einem luxuriösen Erscheinungsbild.
Neben der schwarzen ist auch unsere leuchtendgelbe PET-Folie in einer 365 gr / 270 micron-Version erhältlich. Ideal für Visitenkarten oder Mitgliedskarten die auffallen.

Möchten Sie gerne Musterbögen bekommen, kontaktieren Sie uns auf

Weitere Informationen: http://www.appfactorydigital.com

Zurück