Printperfection
DIGITALDRUCK - 04.11.2019, 13:05 Uhr

Was ist eigentlich printsmarter?



Printsmarter ist ein eigenes Unternehmen mit Schätzl print emotion als Angel-Investor. Er stellt printsmarter neue Möglichkeiten und das nötige Print Know How zur Verfügung. Wir sind also eine Art internes Start-Up. Mit Schätzl als Druckdienstleister für unsere Produkte. Damit unterstreichen wir das Versprechen der Qualitätskontrolle mehrmals.

Eine weitere Besonderheit: Printsmarter ist ausschließlich online zu finden.

Was wir machen
Wir bringen veredelte Printprodukte ins digitale Zeitalter. Mit unseren Technologien, geringem zeitlichen und finanziellen Aufwand schaffen wir es edle Prints mit optischen und haptischen Wow-Effekten zu erstellen.
Auch auf Messen sind wir immer wieder vertreten um unsere Ideen und Möglichkeiten zu präsentieren und Inspirationen zu sammeln. So waren wir dieses Jahr beispielsweise auf der Inspiration@Work in Hamburg und der Print & digital Convention in Düsseldorf. Bei Interesse gerne mal reinschnuppern. Auf beiden Veranstaltungen waren wir als Aussteller und Referent zu Gast.

Was wir drucken können
Hier mal eine Übersicht was sie mit printsmarter alles drucken lassen können.

  • Hard- und Softcoverbücher
In einem Buch stecken Arbeit, Schweiß und noch mehr Tränen. Deshalb hat es jedes Buch verdient, hochwertig gedruckt zu werden. Wir drucken ihr Buch und bringen es, wenn sie möchten, mit Gold-, Silber-, Kupfer-, oder Reliefveredelung zum Glänzen.
Printperfection

  • Flyer mit und ohne Veredelung
Mit einem Flyer hinterlassen sie Eindruck und vermitteln Informationen, die im Kopf bleiben und überzeugen. Ob sie sich für kreative, edle, stilvolle oder außergewöhnliche Flyer entscheiden – mit printsmarter haben sie den richtigen Partner an ihrer Seite.

  • Verschiedene Faltblätter mit und ohne Veredelung
Wir drucken für sie hochwertige Mailings, luxuriöse Einladungen und ungewöhnliche Handouts. Einbruchfalz, Wickelfalz oder Zickzackfalz, verschiedene Formate, Papiere und Veredelungen – wir setzen ihrer Fantasie keine Grenzen.

  • Plakate mit Gold-, Silber-, Kupfer oder Reliefveredelung
Mit Veredelungen wird ihr Plakat zum Hingucker! Wichtige Elemente können stilvoll und elegant hervorgehoben werden. Wir drucken nicht nur professionell veredelte, sondern auch klassische Plakate.
Printperfection

  • Veredelte und klassische Visitenkarten
Bei uns bekommen sie Visitenkarten, die nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Nicht nur die Optik ist hier ausschlaggebend, auch mit edlem Papier und ungewöhnlicher Haptik heben sie sich von der Masse ab.
Printperfection

  • Veredelte und klassische Klappvisitenkarten
Die Klappvisitenkarte hebt sich von anderen Visitenkarten ab und passt gleichzeitig in jede Tasche. Zusammengeklappt hat sie die gleichen Maße wie eine moderne, einseitige Visitenkarte. Um noch mehr Transparenz und Vertrauen gegenüber ihren Kunden zu vermitteln, bieten sich Klappvisitenkarten mit edlem Charakter an.

  • Post- und Grußkarten
Sie wollen ihren Kunden die Möglichkeit bieten Save-the-Date-Karten zu drucken, oder ihre Reisebildern auf Postkarten zu verewigen? Dann seid Ihr bei uns genau richtig! Sowohl Postkarten, als auch Grußkarten finden sie bei uns im Shop. Selbstverständlich mit der Möglichkeit diese auch zu veredeln. Kleiner Tipp: Das Besondere bei unseren Grußkarten sind die Exklusivpapiere auf die wir drucken.

Ob mit oder ohne Veredelung, bei uns bekommen sie Produkte mit dem gewissen Etwas. Schauen sie sich gerne mal in unserem Shop um und entdecken weitere, glänzende Produkte!

Mit welchen Maschinen printsmarter druckt
1. HP INDIGO 12.000
Mit bis zu 4.600 Farbbögen im B2 Format pro Stunde stellt die HP Indigo ein tragendes Element in unserem Produktionsworkflow dar. Dieses Flaggschiff der Digitaldruckbranche macht es uns möglich im Bogenformat von bis zu 75 x 53 cm zu drucken. Zusammengefasst: Schnell // Groß // Qualität // Smart
Printperfection

1. SCODIX ULTRA PRO™
Gold? Glitzer? Glanz? Metallic? Veredelung wie Sie sie wollen. Durch unsere Scodix Ultra Pro™ bieten wir ihnen ganz individuelle Möglichkeiten ihre Druckprodukte sowohl haptisch, als auch optisch aufzuwerten. Sie haben die Wahl zwischen Gold-, Silber- und Kupferfolie, sowie Relieflack.
Printperfection

Was das für sie bedeutet
Was veredelte Drucke auf emotionaler Ebene alles bewirken können und welche Vorteile Druckveredelung gegenüber herkömmlichen Druckprodukten hat, haben wir bereits hier durchleuchtet. Doch Druckveredelung ist nur eine unserer Besonderheiten.
Wir von printsmarter haben ein Ziel. Wir wollen ihnen das liefern, was sie verdienen. Und zwar die qualitativ hochwertigsten Printprodukte ab Stück 1.
Die Transparenz für unsere Kunden ist für uns elementar, deshalb unterstützen wir auch jeden Schritt telefonisch, oder per Chat.

Wir setzen den Maßstab für Qualität im Druckbereich Online! Wir kennen die Wünsche unserer Kunden und haben es uns zur Aufgabe gemacht konstant wertige Druckprodukte zu liefern.

Mit printsmarter können sie nichts falsch machen. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Weitere Informationen: http://www.schaetzl.online

Zurück