deutschösterreichisch
Printperfection
DIGITALDRUCK - 09.01.2020, 12:58 Uhr

Über Innovationsgeist und höchste Qualitätsansprüche: 30 Jahre Color Copy



Eine Reise in die Vergangenheit ist oft auch eine Reise in die Zukunft. Im Fall von Color Copy, dem Premiumpapier für digitalen Farbdruck, geht die Reise ins Jahr 1989, dem Geburtsjahr der Marke. Erfahren Sie im Video, wie Color Copy entwickelt wurde, was es bei Kundinnen und Kunden so beliebt macht und warum gestern wie heute eine bestimmte Sache im Vordergrund steht.

Als der erste Farblaserdrucker im Jahr 1987 entwickelt wurde, war bald klar, dass eine solche Innovation eine spezielle Art Papier benötigen würde: eines für genau diesen spezifischen Anwendungsfall, mit speziellen Oberflächeneigenschaften, das sich wesentlich vom üblichen Büropapier unterscheiden würde.
Weitere Infos und Zeitreise: www.mymondi.net/ufp/de/reference-stories/thirtyyears

Printperfection

Zurück