deutschösterreichisch
Printperfection
PAPIER - 02.05.2022, 10:44 Uhr

VIVUS Nature-Board – nachhaltiger Graskarton für ökologische Verpackungen



Unter dem Namen VIVUS Nature-Board bietet der Papiergroßhändler Berberich ab sofort einen neuen Graskarton
aus Recycling- und Grasfaser an. Die neue Qualität eignet sich als Faltschachtelkarton für alle gängigen Verpackungen, aber auch für die Herstellung von nachhaltigen Mappen, Karten und Hangtags.

VIVUS Nature-Board ist für den Lebensmitteldirektkontakt mit trockenen und nicht fettenden Lebensmitteln zertifiziert. Mit bis zu 30 % Grasanteil überzeugt der neue Recyclingkarton des nachhaltigen VIVUS-Sortiments. Besonders geeignet ist VIVUS Nature-Board für den Einsatz im Naturprodukte-Segment oder eben dort, wo Nachhaltigkeit
eine vorrangige Rolle spielt.

VIVUS Nature-Board ist in den Flächengewichten 300, 350, 450 g/qm ab Lager erhältlich. Weitere Flächengewichte sind auf Anfrage verfügbar.

Printperfection

Interessenten können Muster von VIVUS Nature-Board kostenlos unter anfordern.

Weitere Informationen: https://www.berberich-papier.de

Zurück