deutschösterreichisch
Printperfection
DRUCKVEREDELUNG - 12.05.2022, 10:05 Uhr

Deutschlands coolster Eistee feiert Geburtstag – und Audio Logo feiert mit



BraTee, der leckere Eistee in den minimalistisch gestalteten Tetra-Packs, feiert 2022 sein Einjähriges! Die steile Erfolgskurve des leckeren Getränks lässt sich vor allem auf seinen Produzenten zurückführen: Capital Bra, Deutschlands derzeit erfolgreichster Rapper, steckt hinter dem Tee, der die Regale der Märkte füllt und vor allem den Lifestyle der jungen Generation prägt.

In einer Auflage von 100 Stück wurde anlässlich des Geburtstags eine Sound-in-Print-Karte bei Audio Logo in Auftrag gegeben: Die aufklappbare Musikkarte kommt im handlichen DIN-A6-Format daher und passt sich optisch an das Design der Eisteeverpackungen an. Natürlich ist auch der Künstler selbst auf der Vorderseite zu sehen – schließlich spielt die Soundkarte seine persönlich gesprochene Botschaft ab, sobald sie geöffnet wird. Kombiniert mit einem smarten Call-to-Action in geschriebenem Wort wurde daraus ein Sound-in-Print-Produkt, das sich sehen und hören lassen kann. Nice!

Weitere Informationen: https://www.emotions-in-print.de/portfolio/braatee-musikkarte/

Zurück