locr eBook „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“
Druckprodukte sprechen unsere Sinne deutlich stärker und vielfältiger an, als virtuelle Inhalte. Gerade die haptische Erfahrung ist bedeutender, als man vermuten könnte – dies ist gerade für den Bereich der Printwerbung entscheidend.
Gedruckte Direktmailings erregen im Vergleich zur Masse an digitaler Werbung mehr Aufmerksamkeit. Sie werden interessierter gelesen und führen auch langfristig zu höheren Antwortraten.
Unser eBook „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“ ist genau diesem Thema gewidmet: Warum sind Printmailings im „digitalen Zeitalter“ immer noch so erfolgreich? Welche Rolle spielen Emotionen und Gedächtnis? Welches Potential bringt die haptische Erfahrung, und wie sieht es mit Zielgruppen aus?
Laden Sie unser eBook hier kostenlos herunter: „Print berührt: Die Kraft des Direktmailings“.
Weitere Informationen: http://www.locr.com