deutschösterreichisch
Printperfection
MANAGEMENT/FINANCIAL - 02.09.2022, 11:12 Uhr

Menschen machen den Unterschied



Komplexe Printaufträge, die - natürlich wie immer - unter extremen Zeitdruck realisiert werden müssen sind Alltagsgeschäft. Dieses Business funktioniert jedoch nur, wenn man eine perfekte Infrastruktur hat, moderne Maschinen und natürlich flexibles und kompetentes Personal…

Printperfection
Als Dienstleister betreuen wir sowohl Endkunden als auch andere Druck- und Medienunternehmen, die wiederum bei ihren Kunden im Wort stehen. Am Beispiel einer Produktion von 6.000 Fächerkunden für einen namhaften Endkunden wird einmal mehr deutlich, wie wichtig unser Team aus flexiblen und qualifizierten Mitarbeitern ist. Trotz unterschiedlichster Arbeitsprozesse, die in direkter Abhängigkeit miteinander stehen, ist es uns gelungen diesen Auftrag innerhalb 1 Woche umzusetzen. Natürlich auch wie immer - mit einigen Stolpersteinen, die bedingt durch Wochenendarbeit, Stanzformbestellung mit Verzögerung und hohem manuellem Aufwand.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Termin eingehalten, Kunde zufrieden und das Team ist mal wieder happy, weil es seine Leistung unter Beweis stellen konnte.

Fazit als Unternehmer: "Es ist gut mit verlässlichen Partnern zu arbeiten, es ist gut tolle Maschinen zu haben es ist aber für jedes Unternehmen überlebensnotwendig qualifizierte, motivierte und zuverlässige Menschen im Team zu haben. Das macht die Seele und den Erfolg eines Unternehmens aus.“, so Peter Grammer, Geschäftsführer der fides Druck und Medien GmbH
Printperfection

Printperfection

Weitere Informationen: http://www.fides-druck.de

Zurück