deutschösterreichisch
Printperfection
EVENTS - 11.05.2023, 09:29 Uhr

Endlich wieder live! "Best of Content Marketing. Das Event" - mit Verleihung der BCM-Awards am 6. Oktober 2023 in Berlin



Nach drei Jahren Pause kehrt der Best of Content Marketing Award auf die Live-Bühne zurück. Ebenso wie der Award selbst in einem neuen Gewand und an einer neuen, spannenden Location. Das Content Marketing Forum und die Akademie der Deutschen Medien sind mit dem Event zu Gast bei Axel Springer Corporate Solutions in Berlin.

Wie wird das neue Event? „Unser Zielbild ist ein Festival“, sagt Olaf Wolff, Vorsitzender des Content Marketing Forums, „wir wollen eine Gelegenheit bieten zu tiefgehendem fachlichem Austausch, mit Impulsen von außen und dem Besten, was die Content Marketing Branche aktuell zu bieten hat – eben Best of Content Marketing! Dank der Unterstützung von Axel Springer Corporate Solutions steht uns dafür eine Location zur Verfügung, die für sich allein schon eine hohe Anziehungskraft hat.“

Printperfection

Peter Matz, BCM-Beauftragter des CMF-Vorstands ergänzt: „Die Stars unseres Events sind die Cases des BCM-Jahrgangs 2023 – und zwar nicht nur die, die am Ende mit einem Sieger-Würfel nach Hause gehen, sondern auch die, die die Jury besonders berührt haben, die mutig sind, die kontrovers sind, die innovativ sind.“

Neu ist auch der Partner, mit dem das CMF das Event umsetzt. Die Akademie der Deutschen Medien ist Mitveranstalter: „Exzellentes Storytelling, spektakuläre Nachhaltigkeitskampagnen, Parallelwelten im Metaverse und das Potenzial der KI – wir freuen uns auf ein Event, das die aktuellen Trends der Content Marketing-Branche in den Fokus rückt, Keynotes und Workshops anbietet, aber auch einen Blick über den Tellerrand wirft und zum Netzwerken einlädt,“ sagt Bernd Zanetti, Geschäftsführer der Akademie.

„Dass wir mit der Akademie einen Partner gefunden haben, der großes Event-Know-how und eine tiefe Marktkenntnis mitbringt und uns damit auf allen Ebenen unterstützt, ist für uns ein großer Gewinn,“ kommentiert Wolff die Partnerschaft.

Das erwartet die Eventgäste


  • Cases: Die herausragenden und ganz besonderen Cases des BCM-Jahrgangs 2023
  • Podiumsdiskussion: Wo geht es hin im Content Marketing?
  • Workshops: Deep-dives in die wichtigsten Themen der Branche
  • Führungen: Architektur und Geschichte des Axel Springer Neubaus
  • Keynotes: Impulse von außerhalb der Content-Marketing-Branche
  • Preisverleihung: Wer gewinnt die begehrten Würfel? Am Abend werden die Preisträger geehrt!

Printperfection

Weitere Informationen: https://www.bcm-award.com/event/

Zurück