EVENTS - 15.01.2024, 11:58 Uhr
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION-Sonderschau bietet im Gesamtkonzept mit täglichem Fachprogramm, 12 Messe-Plätze mit optimalen Plug & Play-Bedingungen. Für Aussteller bedeutet das Aufmerksamkeit und gezieltes Fachbesucher-Interesse.
Aktuell sind 10 der 12 verfügbaren Plätze bereits gebucht - Partner sind: 4R Innovation, Antalis GmbH, ConceptiK® | Agentur für Digital- und Printmedien, IPM Müller und Resing GmbH, Jofeco GmbH, Lijnco B. V., Medienhaus Gather GmbH, Prägt, TCL-Solutions GmbH, Toray, WERK II
Wer noch kurzfristig Interesse an der Ausstellerbeteiligung hat, meldet sich bitte in der FMP-Geschäftsstelle.
Die offiziellen Guided Tours der drupa sind thematisch schon fix - die Kooperationspartner zum großen Teil auch.
Print wird mit neuen Technologien konzeptioneller gedacht.
Doch welche Technik passt und bringt den besten Workflow?
Was integrieren, wie transformieren, warum digitalisieren?
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist im Rahmen einer Sonderschau (Halle 3/C71) auf der drupa 2024 (28. Mai bis 10. Juni) präsent und manövriert gemeinsam mit den teilnehmenden Experten über alle Medien durch die neuen Kanäle und vermittelt praxisorientiertes Wissen.
Kurz gesagt: Hier findet sich das passende Handwerkszeug für volle Auftragsbücher und bestes Marketing.
Alle weiteren Details dazu folgen bis zum nächsten Newsletter. Die ersten Informationen finden Sie hier:
www.drupa.de/de/Besucher/drupa_Guided_To...ided_Tours
Die Planung für den Kongresstag ist im vollen Gange - die Detailinfos bekommen Sie im nächsten Newsletter.
PRINT & DIGITAL
Die diesjährige PRINT & DIGITAL CONVENTION findet im Rahmen der drupa statt. Insgesamt finden folgende Teilformate statt:
- Guided Tours der drupa
- PRINT & DIGITAL CONVENTION-Sonderschau (mit Partnerpräsenzen)
Wie bereits angekündigt, hat die PRINT & DIGITAL CONVENTION in diesem Jahr die drupa als "zu Hause". Mit insgesamt 3 Teilformaten sind wir hier die gesamte Messedauer aktiv.
PRINT & DIGITAL CONVENTION-Sonderschau (mit Partnerpräsenzen)
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION-Sonderschau bietet im Gesamtkonzept mit täglichem Fachprogramm, 12 Messe-Plätze mit optimalen Plug & Play-Bedingungen. Für Aussteller bedeutet das Aufmerksamkeit und gezieltes Fachbesucher-Interesse.
Aktuell sind 10 der 12 verfügbaren Plätze bereits gebucht - Partner sind: 4R Innovation, Antalis GmbH, ConceptiK® | Agentur für Digital- und Printmedien, IPM Müller und Resing GmbH, Jofeco GmbH, Lijnco B. V., Medienhaus Gather GmbH, Prägt, TCL-Solutions GmbH, Toray, WERK II
Wer noch kurzfristig Interesse an der Ausstellerbeteiligung hat, meldet sich bitte in der FMP-Geschäftsstelle.
Guided Tours der drupa
Die offiziellen Guided Tours der drupa sind thematisch schon fix - die Kooperationspartner zum großen Teil auch.
Print wird mit neuen Technologien konzeptioneller gedacht.
Doch welche Technik passt und bringt den besten Workflow?
Was integrieren, wie transformieren, warum digitalisieren?
Die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist im Rahmen einer Sonderschau (Halle 3/C71) auf der drupa 2024 (28. Mai bis 10. Juni) präsent und manövriert gemeinsam mit den teilnehmenden Experten über alle Medien durch die neuen Kanäle und vermittelt praxisorientiertes Wissen.
Kurz gesagt: Hier findet sich das passende Handwerkszeug für volle Auftragsbücher und bestes Marketing.
Alle weiteren Details dazu folgen bis zum nächsten Newsletter. Die ersten Informationen finden Sie hier:
www.drupa.de/de/Besucher/drupa_Guided_To...ided_Tours
drupa-cube-Kongress-Tag
Die Planung für den Kongresstag ist im vollen Gange - die Detailinfos bekommen Sie im nächsten Newsletter.