deutschösterreichisch
Printperfection
MANAGEMENT/FINANCIAL - 24.01.2024, 14:06 Uhr

Bertelsmann Marketing Services ist neuer strategischer Partner des FMP



Die Bertelsmann Marketing Services erweitert das FMP-Netzwerk der strategischen Partner deutlich. Mit den Tochtergesellschaften Mohn Media, GGP Media, Vogel Druck, Book Printing Group (USA), Territory, Campaign, DeutschlandCard, AZ Direct, Sonopress und Topac erhöht sich die Reichweite immens.

Die grafische Industrie ist nach wie vor eine HighTech-Industrie. Multichannel-Publishing ist das Stichwort der Stunde, Print spielt dabei eine immens wichtige Rolle. Als physischer Marken-Touchpoint hat Print eine Menge zu bieten – nicht nur, aber ganz speziell auch im Umfeld des E-Commerce.

„Der FMP steht seit vielen Jahren auf unserer Agenda – in der Vergangenheit haben wir einige Projekte mit dem Branchenverband umgesetzt. Nun ist es an der Zeit die Kräfte zu bündeln und gemeinsam für Print im Umfeld des digitalen Marketings aktiv zu sein. Wir sehen den FMP als wichtiges Bindeglied zwischen Angebot und Nachfrage und natürlich als wichtigen Botschafter für Print. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die bereits geplanten Projekte“, so Matthias Eck, Leiter Verkauuf im Marktbereich Kataloge bei Bertelsmann Marketing Services.

„Die Bertelsmann Marketing Services als kanalübergreifender Full-Service-Dienstleister ist für den FMP eine deutliche Bereicherung. Wir freuen uns über die Partnerschaft und die zukünftig noch engere Zusammenarbeit – ganz speziell im Bereich des Gattungsmarketings für Print.“, so Rüdiger Maaß, Geschäftsführer des FMP.

Weitere Informationen: https://www.bertelsmann.de

Zurück