Wie XMPie Mitglied der Programmatic Print Alliance (PPA) wurde
VDP steht für „Variable Data Publishing“ – und genau das ist es, was Druckereien, Werbeagenturen und Werbetreibende dank XMPie in alle Kanäle ausspielen können: hochpersonalisierte Marketingkommunikation. So kam es, dass sich XMPie und PPA schon nach wenigen Messetagen die Hand zur Zusammenarbeit reichten.
Ayelet Szabo-Melamed, die Vice Präsidentin Marketing von XMPie, bringt es auf den Punkt: „Für uns ist die Mitgliedschaft in der PPA das ideale Forum und Netzwerk zur weiteren Verfestigung und Etablierung von Programmatic-Print-Prozessen in der grafischen Community. Hier ziehen Anwender, Entwickler und Hersteller an einem Strang“. PPA Co-Founder Gerhard Märtterer sieht es genauso: „Ayelet kennt unseren Markt von Anfang an. Sie und Christoph Grunicke werden wertvolles Wissen und ihr großes Netzwerk in die PPA einbringen. Darauf freuen wir uns schon heute“.
Christoph Grunicke ist der Sales Manager DACH von XMPie. Er ergänzt: „XMPie passt mit seinen Softwarelösungen zu 100 Prozent in das Konzept der PPA. Wir sind überzeugt, dass wir einen starken und Impakt-vollen Beitrag zum Gattungsmarketing leisten können. Unsere Mitgliedschaft in der PPA ist meiner Überzeugung nach für beide Parteien sinnvoll und fruchtbar. Durch den gegenseitigen Austausch können wir die Bedürfnisse von Anbietern und Nachfragern von Programmatic-Print-Prozessen besser verstehen und im Sinne der Interessen der PPA-Mitglieder mitgestalten.“
Weitere Informationen: https://www.xmpie.com/de/