Die Messetasche - werbewirksam und multiblickativ!
Damit die Werbewirkung funktioniert, muss die Messetasche allerdings einige Voraussetzungen erfüllen. Volker Riedle, Geschäftsführer von BAGS BY RIEDLE®, kennt ganz genau die Erfolgsfaktoren einer TOP-Messetasche. „Sie muss an Tragkraft und Gestaltungsmöglichkeit das Beste bieten, was technisch machbar ist“, erklärt er. „Und auch Nachhaltigkeit ist heute nicht nur auf den großen Leitmessen bereits gängiger Standard“, weiß der Papiertaschen-Spezialist. Er ist sich sicher, die Wirkung der Messetasche als Image-und Werbeträger wird hochgradig unterschätzt. Dabei ist es eigentlich ganz einfach: Stabilität, ein attraktives Design und superweiche Softkordeln für den langanhaltenden Tragekomfort ist die Kombination, aus der langlebige Werbeträger mit multiblickativem Effekt gemacht werden.
RIEDLE LongLife® für den werbewirksamen Messeauftritt
Um im Anbieter-Dschungel die Orientierung zu behalten rät Riedle, gerade die wichtigsten Komponenten wie Stabilität, Qualität und Nachhaltigkeit anhand von entsprechenden Test- und Prüfsiegeln zu vergleichen. Transparent und glaubwürdig sind dabei solche Zertifikate, die mittels einer eigenen Tracking- ID öffentlich für alle Interessenten einsehbar sind. Bekanntlich ist Vertrauen gut, aber dennoch zeigt es sich immer wieder, dass nicht alle Anbieter bereit sind ihre Versprechen verbindlich nachzuweisen.
Wer sich bei Auswahl von geeigneten Formaten und Ausstattungen schwer tut, der ist beim Experten-Team von RIEDLE® gut aufgehoben. Allesamt Spezialisten auf ihrem Fachgebiet, beraten die Möglichmacher ihre Kunden bedarfsgerecht. Eigene Print & Designmanager erstellen professionell das Layout und legen die Druckdaten produktionsfertig an. Bei Auftragserteilung gibt es diese Leistungen im Rahmen der Komplettpakete „Prime-Design“ oder „Concept-Design“ ohne Extrakosten dazu.
Weitere Informationen: https://www.riedle.de