Ein Blick in die Zukunft: Personalisierte Marketing-Videokarte für MAN
Die aufwendig produzierten Video-in-Print-Produkte sind zweifelsohne im Premium-Bereich anzusiedeln: Auf dem Cover sieht der Betrachter eine mit 3D-UV-Lack veredelte Glaskugel, die den Slogan „Bereit für einen Blick in die Zukunft?“ gestalterisch aufgreift und einen ersten Eindruck der neuen HighTech-Flotte entstehen lässt. Diese findet sich sogleich beim Aufklappen der Karte und Starten des Videos wieder. Das hochwertige Marketing-Video, das auf einem 7,0”-HD-IPS-Display gestochen scharf zu bestaunen ist, ist in zwei Abschnitten geteilt, zwischen denen mittels Vorwärts-Rückwärts-Taste gewechselt werden kann. Die Audiospur kann darüber hinaus leiser und lauter geschaltet werden.
Unser Fazit: Wären wir (potenzielle) Kunden von MAN, wären wir bis zu einem Höchstmaß begeistert von dieser personalisierten, wirkungsvollen Videokarte – und könnten die Einführung der neuen HighTech-Kraftprotze kaum erwarten!
Weitere Informationen: https://www.emotions-in-print.de/portfolio/video-in-print-fuer-man/